News

11.03.2021

 

Rückblick 2020 - Einblick 2021

 

Hochzeitssaison 2020 - Rückblick

 

Das Jahr 2020 war für viele Brautpaare, eine sehr ereignisreiche Achterbahnfahrt zwischen Hoffen und Bangen.

Zur Hauptsaison >> Juli/ August<< waren hauptsächlich nur noch kleine Feiern erlaubt.

Häufig mussten Veranstalter für ihre Feiern ein Hygienekonzept vorlegen, vor allem wenn diese nicht in privaten Wohnräumen stattfanden. 

Outdoor - Freien fanden ihren Platz und wurden immer beliebter.

Der Hauptgrund: Das Infektionsrisiko ist im Freien geringer und es galten häufig, weniger strenge Vorschriften.

 

Hochzeitssaison 2021 – Einblick

 

Was ihr bei der Planung eurer Hochzeit berücksichtigen solltet.

Trotz der aktuellen strengen Maßnahmen und Einschränkungen, bestehen positive Aussichten. Der Frühling naht, die Temperaturen steigen, das Ansteckungsrisiko sinkt und die Schrittweisen Lockerungen, geben jede Menge Grund zur Hoffnung, das bald wieder gefeiert werden darf.

Welche Maßnahmen im Einzelfall gelten werden, hängt aber insgesamt vom weiteren Verlauf der Covid-19-Pandemie ab.

 

1. STEP - Termin

 

Ihr habt euren Wunschtermin vom letzten Jahr auf dieses Jahr verlegt?! Dann seid ihr schon save.

Für alle die noch keinen Termin haben, heißt es: Ab in die Startlöcher und baldmöglichst euren Wunschtermin reservieren.

Bedenkt:

Da 2020 viele Hochzeiten verschoben wurden, wird die Nachfrage nach Terminen für Hochzeiten in 2021 besonders groß sein.

>>Evtl. überlegt ihr euch zu eurem Wunschtermin, einen Ersatztermin zu reservieren. So steht ihr auf der sicheren Seite, falls doch etwas Unvorsehbares dazwischen kommen sollte.  

 

2. STEP – Papeterie

 

Habt ihr euren Termin gefunden, geht es an die weitere Planung.

Möchtet ihr spontan doch noch dieses Jahr heiraten kümmert euch als nächstes, am aller besten um die >> SAVE THE DATE-Karten<< oder klassische Einladungskarten.

Denkt hier auch daran, euren Ersatztermin einzutragen.

 

3. STEP - Dienstleister

 

Wichtig sind auch Dienstleister wie Dekoservice, Blumenschmuck, Catering, DJ, Fotograf , Friseur, Visagistin und Co. Diese sollten auch so zeitnah wie möglich gesucht und gebucht werden.

Bedenkt auch hier: Das diese genauso wie die Hallen, mit Terminen vom Vorjahr vorreserviert sind.

 

TraumMomente-Wagner unser Service für euch…

 

Ob Dekoservice, Verleih oder Blumenschmuck, besucht unsere Galerien: DekorationFloristik, Verleih und lasst euch Inspirieren.

Gerne vereinbaren wir mit euch einen unverbindlichen Beratungstermin, hier können wir noch genauer auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen.

 

Erreichen könnt ihr uns entweder unter unserem Kontaktformular.

Oder über WhatsApp: +49 173 821 46 44.

 

4. STEP – Liebe, Frieder und Freude

 

Hier ist es wichtig den Fokus richtig auszurichten.

Egal was und wie es kommt. Ob eure Feier unterm Freien Himmel oder in einer Festräumlichkeit stattfindet. Im Großen oder im kleinen Rahmen gefeiert wird. Wichtig ist es in unvorhergesehenen Momenten den >>Friede<< zu bewahren und euch immer wieder im Klaren zu werden, worum es in der ganzen Planung wirklich geht.

Um eure >> Liebe<<, die ihr mit eurer Hochzeit besiegeln wollt. Eine unendliche >>Freude<< wird euch dann packen und genau dann wird eure Hochzeit zu eurer ganz persönlichen Traumhochzeit.

Samstag 11. Novemebr 2017

Hochzeitsmesse

Mit Brautmodenschauen und einer großen Ausstellung rund um das Thema Hochzeit verwandelt sich das Ö-Center in Öhringen am Samstag, den 11. November 2017 von 10-17 Uhr wieder in eine große Traumwelt für Verliebte, die demnächst ihren Schönsten Tag im Leben feiern möchten.

Mit einer Ausdrucksstarken  Trenddekoration für das Jahr 2018, ist auch unser Team mit einem Stand dabei.

Wir freuen uns sehr über euren Besuch

Die Saison 2017 hat begonnen

Die ersten Fotos sind schon in den Galerien. Auf weitere neue Hochzeiten könnt Ihr schon gespannt sein.

Inzwischen haben wir auch schon erste Informationen zur Hochzeitsmesse im Ö-Center erhalten und können euch voller freude bekannt geben,das es dieses jahr im November soweit ist. Nähres geben wir euch noch bekannt.

"Hochzeits- Messe im Ö- Center'16"

Hier ein paar Bilder der diesjährigen Messe im Ö-Center. Wir haben uns sehr gefreut über die zahlreichen Besuche an unserem Stand und freuen uns sehr drauf nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traummomente Wagner