Unsere Referenzen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lena & Andreas (Montag, 14. Juni 2021 21:29)

    Wunderschöne Hochzeitsdekoration ganz nach unseren Wünschen. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert! Die Abstimmung vorab war unkompliziert und problemlos. Vielen Danke !!

  • Irina und Alex (Sonntag, 21. Februar 2021 10:00)

    Märchenhafte Dekoration, alle Gäste waren begeistert. Sehr gute Beratung und Planung vor der Hochzeit. Super Team, können wir nur weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank😍
    Ihr seid einfach klasse!!!!!!

  • Annette (Dienstag, 24. September 2019 16:05)

    Wunderschöne Dekoration, liebevoll und mit voller Leidenschaft. Super Team und alles bis ins kleine Detail wurde geplant. Die Planung und Beratung vor der Hochzeit war sehr gut. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen.
    Vielen Dank für die Mühe und Zeit!
    Wirklich zu empfehlen!

  • Lilli (Freitag, 20. Juli 2018 20:09)

    Es hat alles super funktioniert, sehr zuverlässig und gut organisiert. Die Beratung war perfekt ich bedanke mich extra noch für die interesante Ideen, welche wir noch zusammen umgesetzt haben. Das Team kann ich nur weiterempfehlen👍.

  • Rudy (Montag, 09. Oktober 2017 15:06)

    Einfache Abwicklung, super nett, schneller Auf-und Abbau. Top Beratung im Vorfeld. Alles so gelaufen wir gewünscht.

    Danke für Eure Mühe!

  • Rudy Pritzkau (Donnerstag, 28. September 2017 08:51)

    Super Beratung, schnell auf und abgebaut, Großartige Deko, aussergewöhnlich und sehr elegant.
    Besser konnte es nicht laufen. Immer hilfsbereit und perfekt ins Detail geplant.

  • clarisstagno.wordpress.com (Mittwoch, 03. Mai 2017 19:01)

    I'm very happy to read this. This is the kind of manual that needs
    to be given and not the random misinformation that is at
    the other blogs. Appreciate your sharing this best doc.

Druckversion | Sitemap
© Traummomente Wagner